GSF-PowerPress
Online-Schülerzeitung der Gesamtschule Fröndenberg
Zelda Ocarina of Time – Das Spiel für den Nintendo 3DS
Categories: Aktuelles

Zelda-Spiele sind eine Legende. Sie handeln von einem kleinen, grün gekleideten Jungen. Es gibt 16 Zelda-Spiele und jedes ist besonders. Eines von diesen Spielen ist “Zelda Ocarina of  Time”. Ich selber habe es für den 3DS, es ist sehr umfangreich und spannend.

Es geht darum, dass Link (der grün gekleidete Junge) die Welt vor Ganondorf, dem Bösewicht, rettet. Aber er muss in  vielen Tempel die Fragmente der Kraft finden. Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man es im Mastermodus spielen. Dann ist es schwerer und man kriegt keine Tipps.                   Also, viel Spaß beim Spielen .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>