GSF-PowerPress
Online-Schülerzeitung der Gesamtschule Fröndenberg
Der beste Freund des Menschen
Categories: Aktuelles

Der Hund ist meiner Meinung nach der beste Freund des Menschen. Er ist immer für einen da. Man kann mit ihm spielen,kuscheln und er heitert einen immer auf. Aber er ist leider etwas teuer. Man muss zusammenrechnen, die  Hundesteuer, das Futter, der Impfpass, die Hundeleine, die Bürste, der Futter- und Wassernapf. Aber egal, wieviel er kostet, es lohnt sich immer. Er ist auch für Blinde und Gehbehinderte als Hifshund nützlich. Nur muss man sehr viel Geld für einen Hilfshund besitzen. Deshalb werden öfters Spendenbasare für Blinde und Gehbehinderte veranstaltet.

Spenden auch Sie!

Man kann den Hund auch als Drogenspürhund, Polizeihund und Wachhund einsetzen.

1 Comment to “Der beste Freund des Menschen”

  1. Karina sagt:

    Es gefält mir gut weil es sehr interesant ist und ich wil irgend wie jetz auch einen Hund

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>