GSF-PowerPress
Online-Schülerzeitung der Gesamtschule Fröndenberg
Nachhilfebörse
Categories: GSF-Stuff

 

Achtung! Achtung!

Die Nachhilfebörse startet wieder!

Möchtest du gerne Nachhilfe bekommen oder geben?

Dann melde dich bei der SV.

Erstelle eine Kurzbeschreibung (Name, Klasse, Fach und Telefonnummer) und wirf sie in den SV-Kummerkasten (hängt in der Bücherei neben den Schließfächern) oder in das SV-Schließfach.

Ich melde mich sofort bei Euch, wenn wir eine/n Nachhilfepartner/in für euch gefunden haben.

Liebe Grüße

 

Eure SV

Mobilnummer Deborah: 01714839706

7 Comments to “Nachhilfebörse”

  1. Anna Waßem sagt:

    Hallo,

    bisher hat Nathalie Fröhlich mir in Mathematik Nachhilfe gegeben. Sie ist zu mir nach Hause nach Wimbern gekommen. Es wäre schön, wieder ein weibliche Nachhilfe für Mathematik zu bekommen.
    Danke,
    Anna Waßem

  2. Anna Waßem sagt:

    Klasse 7.1

  3. Anna Waßem sagt:

    Hallo, die E-mail-Adresse meiner Mutter lautet ute.wassem@live.de

  4. Anna Waßem sagt:

    Alex Meier <3

  5. daniela hage sagt:

    Hallo, suche für meine Tochter Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch u. evtl. Mathe.
    Wer kann helfen?

    Besten Dank im Vorraus

  6. Christina Schmidt sagt:

    Hallo,ich suche Nachhilfe in Englisch.Ich bin in der Klasse 6.5 und meine Telefonnummer ist 02378/4653.

  7. Silke Cloer sagt:

    Hallo liebe SV,
    suche für meinen Sohn Christoph ganz dringend Nachhilfe in Englisch.
    Er ist in der achten Klasse und braucht Unterstützung.
    Telefon 02932/700876 ab 19Uhr
    Herzlichen Dank
    Lg Silke Cloer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>