Ungeschlagen in die Endrunde

GSFEine tolle Mannschaftsleistung bot die Fußball-Schulmannschaft des Jahrgangs 2000 bis 2002 der Gesamtschule Fröndenberg in der Zwischenrunde der Kreismeisterschaft am Mittwoch. Im Römerbergstadion in Bergkamen blieb die Elf vom Trainergespann Matthias Csonka und Nils Fischer in drei Spielen ungeschlagen. 3:0, 1:1 und 4:1 hieß es nach jeweils 30 Minuten gegen die Schulteams aus Holzwickede, Bergkamen und Lünen. Damit zogen die Fröndenberger trotz einiger personeller Ausfälle souverän als Gruppenerster in die Endrunde der Kreismeisterschaft in Unna ein, die im März 2014 ausgetragen wird.

Mannschaftsfoto: (vorne, v. li. na. re.) Rene Petti, Mick Lausch, Samuel Peixoto, Ramazan Korkut, Justin Büddig, Jan Haberkorn;

(hinten, v. li. na. re.) Matthias Csonka, Ricardo Laferla, Florian Rausch, Gianluca Kree-Range, Luca Brewedell, Marc Rauer, Moritz Wiechers, Jonas Hirschberg, Nils Fischer

Schmökern als Schulstunde
Schulen im Projekt
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.