Q1: Literaturkurs führt auf, Kunst stellt aus

Der Literaturkurs Q1 aus der Gesamtschule Fröndenberg präsentiert am 23.05 und 24.05 um 19:00 ein schaurig schönen Märchenkrimi.
Der Eintritt an beiden Abenden kostet 2,50€ und wandert direkt in unsere Abikasse.

Sie fragen sich jetzt sicher, was genau das sein soll. Unser Theaterstück spielt nach dem „Und wenn sie nicht gestorben sind..“ in den Märchen wie Aschenputtel, Rumpelstilzchen, Schneewittchen und vielen weiteren.
In unserem Stück möchten wir Ihnen zeigen, was nach den bekannten Gebrüder Grimm Märchen geschieht.

Gleichzeitig präsentieren die Schülerinnen des diesjährigen Projektkurses Kunst einen Ausschnitt ihrer Werke. Das Oberthema lautet „Illustration“; zu selbstgewählten bzw. teils selbst geschriebenen Texten entstanden eindrucksvolle Bilder.

Aula, Kultur, Literaturkurs, Präsentation, Theater
Wissenschaftliche Spielwiese