10. Ehemaligentreffen an der GSF

Wie jedes Jahr findet auch am Samstag, den 03. Mai in der Zeit von 15 – 18 Uhr das Ehemaligentreffen in der Gesamtschule Fröndenberg statt.

Eingeladen sind alle, die ihre Schulzeit in der GSF verbracht haben und wieder einmal auf ehemalige Schulfreunde und Lehrer treffen wollen. Ganz besonders freut sich der Organisator Wolfgang Reutlinger über die anstehenden Jubiläumsjahrgänge 2003, 1998, 1993, 1988 und 1983.
Der jetzige 12. Jahrgang serviert Kaffee und Kuchen, die Ahnengalerie als Fotoserie weckt alte Erinnerungen. Außerdem können die Modernisierungen am ehemaligen Schulgebäude in kleinen Gruppen erkundet werden.
Die Gesamtschule Fröndenberg freut sich auf viele ehemalige Gesichter und wünscht eine gute Anreise!

Download: Einladungsschreiben

Ehemalige, Ehemaligentreffen